Die externen Aufmerksamkeitsbereiche sind sicherlich das größte Feld, in dem der Kandidat von morgens bis abends, von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr aktiv sein muss. »Networking, Networking, Networking« in regelmäßigen zeitlichen Abständen erfordert ein umfangreiches Zeit- und Kostenbudget. Aber neben Zeit und Geld benötigt der Kandidat »ein echtes Interesse an an-deren Menschen und die Bereitschaft zum gegenseitigen Austausch und die Überzeugung, dass es sich lohnt in Beziehungen zu investieren«.
Seiten 91 - 128
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.