Zum Prüfungsobjekt „Technik“ gehören alle DV- und Kommunikationssysteme, die im Betrieb eines Call Centers und für eine aufgabenorientierte Arbeitsweise eingesetzt werden. Besonders zu beachten ist das Herzstück eines Call Centers, die „Telefonanlage“. Die Prüfung der einzelnen Systeme sollte unternehmensspezifisch und individuell definiert werden, da der Betrieb der Systeme unter verschiedensten Konfigurationen erfolgen kann. Die gerätespezifischen Eigenheiten der einzelnen Hersteller können wir an dieser Stelle nicht berücksichtigen.
Seiten 13 - 19
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: