Schon seit Jahrzehnten gibt es Bestrebungen, Unternehmen bei der Ausgestaltung von Umweltmanagement und -auditing sowie Umweltpublizit?t zu unterst?tzen. Auf der einen Seite soll dadurch eine kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung von Unternehmen erreicht werden, auf der anderen Seite soll dies den Unternehmen aber auch dabei helfen, umweltbezogene Risiken fr?hzeitig aufzusp?ren und zu reduzieren sowie Verbesserungspotenziale aufzudecken, um letztlich die Wettbewerbsposition zu optimieren.
Seiten 455 - 483
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
